Bullseye 6

Online Bullseye (Throw Dart Liga)

Am Samstag fand das Rückspiel im Grenzlandcup zwischen der K1 – Liga Bayern und der Throw Dart- Liga Salzburg / Innviertel statt.

Die Spiele waren zum Redaktionsschluss teilweise noch im Gange, allerdings konnten wir in Erfahrung bringen, dass der Wanderpokal im Teambewerb – erneut denkbar knapp – wieder von unseren Spielern gewonnen werden konnte.
Wir gratulieren und bedanken uns bei der Firma Köppl und der K1 Dartliga für die Gastfreundschaft im benachbarten Eggenfelden / Bayern.
Spielverschiebungen:
Wie jedes Jahr ist die Karwoche spielfrei! Wir bitten euch sämtliche ausständigen Spiele in dieser Woche nachzuholen, falls ihr eine Begegnung offen habt und noch keinen Termin vereinbart, so macht das bitte möglichst schnell, damit zu Beginn der Rückrunde keine Begegnungen mehr offen sind!

Tippe hier deinen Suchbegriff ein