Bullseye 6

Am Samstag wurden die 15. Salzburger Betriebslandesmeisterschaften im Electronic Dart ausgetragen. 27 Teams waren gemeldet und spielten im Schweiger Treff um den offiziellen Titel eines „Salzburger Landesmeisters“.

Im von der Arbeiterkammer Salzburg wieder hervorragend vorbereiteten Turnier ging es dann auch denkbar spannend zur Sache:

Nach überstandenen Vorrunden und KO- Spielen standen sich die Teams Palfinger Europe und Oberndorfer Druckerei II gegenüber und es mussten 3 vollständige, denkbar knappe, Ligaspielpläne absolviert werden, ehe sich das Team „Oberndorfer Druckerei II“ als Landesmeister feiern lassen durfte.

Den Lucky Loser – Bewerb sicherte sich die Mannschaft Bundesheer LRÜ vor BIS Industrietechnik.

Einen Überblick über den Finalplan gibt es hier

Kategorie: Bullseye | Bullseye / News