Bullseye 5

In einem der letzten Bullseye haben wir euch gebeten, die ausständigen Wirtbeiträge zur Ligakassa einzuzahlen. Nach Sichtung der letzten Belege mussten wir leider feststellen, dass noch die wenigsten Beiträge eingelangt sind. Da der Termin zur Einzahlung (15. September) längst verstrichen ist, bitten wir euch nochmals die ausständigen Beträge umgehend zur Einzahlung zu bringen.

Eine funktionierende Ligakassa kann es nur geben, wenn die Beiträge – zumindest einigermaßen – termingerecht überwiesen werden.

Betriebslandesmeisterschaften Salzburg

Am kommenden Samstag finden die nunmehr bereits 15. Salzburger Landesmeisterschaften im Electronic–Dart statt. Da uns immer wieder Teams anrufen, die noch teilnehmen wollen, bitten wir alle Interessenten, sich umgehend (bis spätestens Mittwoch) mit der AK Salzburg, Abteilung Betriebssport in Verbindung zu setzen (Tel.: 0662 8687 – 403, Frau Erlac).

Salzburger Betriebslandesmeisterschaften (mehr Info)

Kategorie: Bullseye | Bullseye / News