Bullseye 4

EDU & IDF Championships

In gut 3 Monaten (6. – 14. Juni) finden die Meisterschaften in Porec Kroatien statt.Wie jedes zweite Kalenderjahr finden am selben ort auch die IDF (International Dart Federation) World Championships statt.

Zu den Bewerben der EM kommen damit weitere Events in dieser Woche auf uns zu, die auf der „Großen Scheibe“ gespielt werden und zu denen auch Mitgliedsländer aus Übersee ihre Delegationen entsenden.

Damit wird das ohenehin sehr große und qualitiativ für einen Dartevent in Europa unerreichte Starterfeld noch einmal wachsen und eine Klasse stärker werden. Wie aus den letzten Spielen in Shanghai (August 2014) ersichtlich, findet der Dartsport vor allem in Asien immer mehr Freunde und wird in China sogar in den Schulen unterrichtet.

Wer Interesse hat, an der Reise nach Porec teilzunehmen, wird gebeten sich bis spätestens Mitte März bei uns zu melden, wir haben bereits einige Zimmer reserviert und vergeben diese nach dem Eintreffen der Meldungen. Der Preis liegt bei ca. 400 € pro Person für die Unterbringung im DZ mit Frühstück***+.

Kategorie: Bullseye