Bullseye 4

 

Grenzlandcup 2012

Ergebnisse Teambewerb
(jeweils Salzburg : Bayern):

  • Kategorie 501 Double Out: 6 : 7
  • Kategorie 301 Masters Out: 4 : 9
  • Kategorie 301 Open Out: 9 : 4
  • Kategorie Damen : 8 : 5
  • Endstand Teambewerb: 27 : 25

Damit wurde der erstmals ausgespielte Wanderpokal von den Salzburger Dartspielern gewonnen!

Einzelbewerbe

In den anschliessenden Einzelbewerben konnten sich beiden Herren Roman Schiessl vor Marco Schwarz und bei den Damen Rund Gitti vor Pointner Xandi den Sieg sichern.
Wir bedanken uns bei allen Spielern und beim Publikum für die tolle Atmosphäre und freuen uns bereits jetzt auf das Rückspiel im Frühjahr 2013 in Bayern!

Grenzland Cup – Einzelrangliste Endstand (Damen und Herren)

Grenzland Cup – Ergebnisse Team Endstand (Damen und Herren)

Kategorie: Bullseye | Bullseye / News