Bullseye Download


Runde 4

In der letzten Runde gab es vermehrt Probleme mit der Abgabe der Spielberichte und der Bekanntgabe der Spielverschiebungen. Daher haben wir hier nochmals den Ablauf zusammengefasst. Soviel vorab:

Spielverschiebungen:

Das gegnerische Team und das Ligabüro sind spätestens 3 Tage vor dem regulären Spieltermin zu verständigen und um ihr Einverständnis zu bitten. Leider ist für uns im Ligabüro (logischerweise, wenn keine Info vorliegt) am Samstag Abend nicht erkennbar, ob ein Spiel verschoben wurde oder der Bericht vergessen. Wir waren bisher in diesen Fällen sehr kulant, nachdem es aber Situationen gab, in denen das ausgenutzt wurde, nehmen wir in Zukunft davon Abstand.

Handicap – Regel:

Seit der letzten Woche ist die Regelung mit HC 1 in Heim- und HC 2 in Auswärtsspielen in Kraft, dennoch gab es Begegnungen, in denen das ignoriert wurde, teilweise sogar wissentlich. Wir appellieren letztmalig an eure Fairness und weisen darauf hin, dass sowohl der Teamkapitän als auch der Ligawirt verpflichtet sind, sich zu informieren und für die Einhaltung der Ligaregeln zu sorgen. Zukünftig werden Punkte von Spielern, die mit falschem Handicap teilnehmen der gegnerischen Mannschaft gutgeschrieben!

 


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung