Bullseye 2

Am Samstag fand das erste Challenge Ranglistenturnier der Saison 2012 / 2013 statt.

Obwohl wir jene EM – Plätze für 2013, die über die Challenge vergeben werden, stark erhöht und auch für Doppelspieler freigegeben haben, war das Teilnehmerfeld nicht gerade erbauend.

Dennoch haben wir wieder hochklassige Spiele gesehen. In einem spannenden Finale konnte sich Franz Wührer – nach dem Masters im Sommer – auch den Sieg in der ersten Challenge sichern, mit dem ebenfalls stark spielenden Rapp Rene gab es erstmals ein reines Innviertler Finale. Auf den weiteren Plätzen folgten Akyazi Hadi und Beganovic Jasmin.

Bei den Damen unterstrich Eva Paulusberger mit dem Sieg erneut ihre derzeitige Vormachtstellung in der Liga, gefolgt von Linda Baumgartner und Milena Stasiuk.

Die nächste Challenge findet am Nationalfeiertag (26. Okt.) in Traun statt, wir hoffen auf ein größeres Teilnehmerfeld und ähnlich starke Begegnungen. Die erste Zwischenwertung findet ihr im nächsten Bullseye oder hier:

Hier geht’s zur Rangliste

Kategorie: Bullseye | Bullseye / News