Bullseye 12

Terminübersicht 2015

Es hat ein wenig länger gedauert als üblich, aber nunmehr haben wir die wichtigsten Termine für 2015 fixieren können. Bitte beachtet vor allem den Anmeldeschluss für Salzburg & Innviertel, dieser wurde vom Masters Turnier abgekoppelt und ist wieder am 6. Jänner 2015.
In der Folge haben wir auch die Möglichkeiten zu Qualifikation für die EDU EM 2015 fertiggestellt. Die Europameisterschaften finden zeitgleich mit dem IDF Worldcup von 6. – 13. Juni in Porec, Kroatien statt. Leider haben wir bis dato noch keine endgültige Ausschreibung seitens der EDU / IDF, auch eine Hotelreservierung ist derzeit noch nicht möglich, es kann aber nicht mehr lange dauern…
EDU / IDF Qualifikation:
Neben den bereits aus den letzten Jahren bekannten Möglichkeiten, vergeben wir für 2015 erstmals 2 Startplätze über die Einzelwertung der laufenden Nation League Saison. Aufgrund der Terminlage 2015 mussten wir auch das Plakat zum Masters nochmals abändern, auch hier werden am 24. Jänner 2 Startplätze ausgespielt.

Tippe hier deinen Suchbegriff ein