Bullseye Download


Bullseye 11

Es sind noch drei Runden in der Meisterschaft zu absolvieren, dennoch fehlen uns jede Menge Wirt- und Ligabeiträge.

Wir bitten euch nochmals die offenen Beträge schnellstmöglich einzuzahlen, um eine korrekte Auszahlung am Ende der Saison zu ermöglichen!

Termine:

Teilweise mussten wir die Termine im Sommer ändern beziehungsweise sind auch neue Termine fixiert worden. Daher gibt es in diesem Bullseye ein „Update“. Die Siegerehrungen sind davon nicht betroffen, hier bleibt alles wie geplant.

Neu ist, dass in der Nation League ab 1. Juni um 19:30 Uhr (statt 15 Uhr) gespielt wird, auch haben wir den Termin für die Siegerehrung mit

  • 17. August – also eine Woche nach der letzten Runde – festgelegt.

Weiters wurde der Termin für das „Super Seven“ Finale auf 27. Juli festgelegt und das Finale von Summertime und Head 2 Head auf 24. August.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung