Bullseye Download


Bullseye 1

Hallo liebe Dartsportfreunde!

Wir melden uns zurück mit dem ersten Bullseye der neuen Saison

Wie immer hat sich auch in der Winterpause einiges getan, worüber es sich zu berichten lohnt.

So wurden einige Turnierveranstaltungen ausgetragen und wir haben mit Freude festgestellt, dass der Zuspruch der Spieler erneut ansteigt. Die Throw Dart – Liga hatte bei den regionalen Siegerehrungen jeweils weit über 100 Turnierteilnehmer, beim Masters waren wir knapp dran.

Rekordverdächtig ist sicher der Salzburger Stier gewesen, an dem gesamt über 200 Spieler und Spielerinnen teilgenommen haben.

Dies schlägt sich auch in den Anmeldungen zur Frühjahrsmeisterschaft 2015 nieder: mit 675 gemeldeten Mannschaften haben wir das stärkste Teilnehmerfeld seit Jahren und konnten unsere „Nummer 1 – Position“ als Liga – Organisator in Österreich erneut klar ausbauen.

Übrigens: Das „Bullseye“ als Vereinszeitung und Informationsbasis für alle interessierten Ligaspieler erscheint in der Zwischenzeit seit exakt 25 Jahren!

Wir wünschen allen Dartsportfreunden eine erfolgreiche Saison und viel Spaß am Spiel mit den kleinen Pfeilen!


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung