Bullseye Download


BE Titel 03 / 2018

Der März zieht ins Land (obwohl an den Temperaturen derzeit nicht zu merken…) und damit wird es Zeit für uns die weiteren Vorbereitungen für die diesjährigen Europameisterschaften zu treffen.

Das Team der TD-L nimmt langsam Formen an, einzig in der Nationleague, im Pongau und über Einzelturniere und Turnierserien sind noch wenige Fixplätze zu vergeben. Eine Übersicht gibt es in einem der nächsten Hefte.

Für jene Spieler, die keinen Startplatz über eine Qualifikation erreichen und dennoch mit zu den Europameisterschaften reisen wollen, ist es wichtig, sich im Vorfeld rechtzeitig bei uns zu melden, da in Italien wie immer ohne gültiger EDU-Lizenz nicht gespielt werden kann. Wir müssen unsererseits sämtliche Teilnehmer bis Mitte April bei der EDU melden, daher haben wir als Stichtag zum Beantragen einer Lizenz, den 2. April (beim Finalturnier Play to Caorle) vorgemerkt.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung