AK-BM 2009

Am Samstag, 17. Oktober fand die nunmehr 12. Betriebslandesmeisterschaft im Elektronik Dart im Schweiger Treff Salzburg statt. Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder das Team der Throw Dart- Liga beauftragt, diese offiziellen Landesmeisterschaften im Namen der Arbeiterkammer und des ÖGB Salzburg auszurichten. 36 Teams aus über 20 landesansässigen Betrieben traten an, um um den Titel des Salzburger Landesmeisters zu spielen.

Als besondere Herausforderung ging es heuer zusätzlich um einen Startplatz bei den Betriebs – Europameisterschaften 2011 in Hamburg. Nach denkbar spannendem Verlauf konnte sich im Finale des Hauptbewerbes das Team Fritz & Co gegen Berger CNC Maschinenbau mit 0 : 5, 5 : 4 und 5 : 3 durchsetzen. Auf den Plätzen folgen die Oberndorfer Druckerei I und Interspar Lehen.

Kategorie: Archive | Tournaments